UNSERE Geschichte

Die Geschichte von Rascal+Friends beginnt bei zwei Geschwistern, Louise und Grant. Sie stellten fest, dass es Bedarf an einer hochwertigen Windel gab, die sanft zu zarter Babyhaut ist.

Louise, Mutter von 4 Jungen, träumte von einer preiswerten, wirklich schadstofffreien Windel, nachdem ihr drittes Kind ein schweres Ekzem entwickelt hatte.Natürlich sollte sie auch dicht halten und süß aussehen!

Gemeinsam mit Grant testete sie Hunderte von Designs und Funktionen und entwickelte unser aktuelles Produkt - eine Windel, die zwar preiswert ist, aber keine Kompromisse eingeht, wenn es um Qualität und Leistung geht. Mit Grants Geschäftserfahrung konnten wir Rascal+Friends erfolgreich bei vielen glücklichen Familien in ganz Neuseeland einführen.

Zusammen mit Nick Mowbray, dem CEO von ZURU, verbreiten wir unsere Rascal- Liebe jetzt auf der ganzen Welt.

 
Josephine.JPG

josephine

Customer Love - Deutschland

Hallo, ich bin Josephine und helfe euch gerne jederzeit bei Fragen oder Unklarheiten! Ich bin selbst Mutter und kenne die Höhen und Tiefen, die das Elternleben mit sich bringt. Wenn ich nicht gerade eure Nachrichten beantworte, dann laufe ich meinem eigenen kleinen Rascal hinterher und verbringe Zeit mit meiner Familie.

Das Team

Nick.jpg

Nick

Co-CEO

417A5037-2.jpg

Chantal

Design Project Manager

417A5089.jpg

Georgia

Marketing

Ashan.jpg

Ashan

UK, Ireland and Europe Sales

417A7316-2.jpg

Matt

COO

417A5072.jpg

Hannah

Marketing

417A5007.jpg

Lauren

Graphic Designer

Alex

GM Europe

417A5063-2.jpg

Amelia

Marketing

417A5024 copy.jpg

Anna

Lead Graphic Designer

417A7311.jpg

Cade

GM International

417A7322-2.jpg

Brendon

GM Asia

417A5064.jpg

Matt

NZ/AU Regional Sales Manager